Persönlichkeitsdiagnostik

Nickel Communications unterstützt Sie in der Potenzialentwicklung.

Was sind Ihre persönlichen wahren Fähigkeiten und Talente?
Wie lassen sich Ihre Mitarbeiter wirklich motivieren?
Was braucht es für ein erfolgreiches, harmonisches Team?

Mit der Innermetrix-Persönlichkeitsdiagnostik wird das Was?, Warum? und Wie? der menschlichen Leistung klar sichtbar gemacht.

INNERMETRIX verfolgt dabei einen holistischen Ansatz, um das Leistungspotenzial eines Menschen zu ermitteln. Konkret bedeutet dies, dass die natürlichen Talente einer Person sichtbar werden(das Was, was diese Person am besten kann, und auch worin nicht die größten Stärken liegen), die Motivationen gezeigt werden (das Warum, das diese Person motiviert, ihre Talente einzusetzen) und die Verhaltenspräferenzen analysiert werden ( das Wie, wie diese Person bevorzugt ihre Talente einsetzt).

Als zertifizierter Innermetrix-Coach begleite ich Sie persönlich oder Ihr Team beim Entdecken und Erkennen der individuellen Stärken und zeige Ihnen Entwicklungs-möglichkeiten auf.

 

Referenzen

„Ich danke dir sehr für deine Begleitung beim Innermetrix. Ich bin kein Freund dieser Persönlichkeitstests, da ich immer das Gefühl habe, sie können nicht die wirkliche Komplexität eines Menschen erfassen. Doch haben mich deine Informationen zum Innermetrix neugierig gemacht und so habe ich mein Profil von dir erstellen lassen. Heute kann ich sagen, dass es ein sehr hilfreiches Instrument ist, um einige eher unbewusste Strukturen klar und transparent zu machen. Auch ist der Innermetrix aus meiner Sicht ein sehr gutes Instrument, um erfolgreiche Arbeits- und Projektteams zusammen zu stellen. Deine klaren und strukturierten Erklärungen haben mir dabei sehr geholfen, die komplette Dimension meines Ergebnisses zu verstehen. Zusätzlich möchte ich dir noch sagen, liebe Claudia, dass es einfach Spaß macht mit dir zu lernen und sich von dir bei Weiterentwicklungsprozessen begleiten zu lassen. Du bist kompetent, authentisch, engagiert und mit deiner ganzen Power dabei. Das weiß ich sehr zu schätzen.” Christiane Laakmann, Coach

„Frau Nickel hat mich sehr freundlich beraten, und ist auf eine sanfte und herzliche Weise auf all meinen Fragen eingegangen. Anfangs haben wir schnell einen passenden Termin gefunden. Der Test wurde mir sofort gesendet. Darüber hinaus wurden all meinen E-Mails unverzüglich beantwortet. Während des Beratungsgesprächs, habe ich mich des Weiteren wohl und verstanden gefühlt. Mir wurden immer genaue, ausführliche, und für mich gut nachvollziehbare Aussagen und Erklärungen vermittelt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde Frau Nickel als Beraterin zum Innermetrix-Test weiter empfehlen, denn sie hat mich mit ihrem hohen Kommunikationsvermögen und ihrer sympathischen Art überzeugt. Ich fühle mich in meiner Weiterentwicklung positiv bereichert und gestärkt.” Diplom-Kauffrau Bonka Avramova Jorge Carranza

„Innemetrix ist ein großartiges, wunderbares Werkzeug begleitet von einer großartigen und wunderbaren Frau. Ich bin in Frieden mit dem gekommen, was ich bin. Und ich habe für mich Möglichkeiten erkannt, mich neu auszurichten und meine Talente zu stärken. Ich habe mich kompetent und einfühlsam beraten gefühlt. Vielen Dank dafür!” Julia Wagner